StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Charlie

Admin
avatar


BeitragThema: Die Storyline   Mo Jun 30, 2014 10:36 am

Story
In einer längst vergangenen Epoche lebten einmal alle Lebewesen in einem gewaltigen Zauberreich in Harmonie zusammen. In dieser fantastischen Welt garantierten vier magische Fabeltiere den Frieden: die Schildkröte, der weiße Tiger, der goldene Phoenix und der purpurne Drache. Elfen, Gnome, Trolle, Nymphen, Hexen und Feen bildeten die sechs wichtigsten Zaubervölker, aufgeteilt auf die Königreiche von Erde, Wasser, Luft und Feuer.

Doch  über diese harmonische Welt fiel schon bald ein dunkler Schatten. Drei mächtige Hexen griffen die vier Fabelwesen an, um deren Kräfte zu rauben und um die Herrschaft an sich zu reißen. Eine gewaltige Schlacht entbrannte, bei der keine der beiden Seiten zurückweichen wollte. Die drei Urhexen waren jedoch mächtiger als die vier Fabelwesen und so siegte sie über sie. Doch die vier Fabelwesen hatten für den Fall der Fälle vorgesorgt: Durch einen Zauber hatten sie dafür gesorgt, dass – falls sie verlieren würden – sie wiedergeboren werden würden als vier junge, mutige Feen. Diesen Trick durchschauten die Hexen allerdings und wirkten diesem entgegen. Sie veränderten den Zauber so, dass neben den vier Feen auch vier Hexen mit denselben Elementen zur etwa gleichen Zeit geboren werden sollten.

Einige Zeit verging und in die magische Dimension kehrte wieder Frieden ein, da die drei Urhexen verschwunden waren. Doch ihr Zauber war noch immer da, auch, wenn man ihn mit der Zeit nur noch für eine Legende hielt – ebenso wie die vier Feen. Doch jede Legende trägt immer ein Fünkchen Wahrheit in sich und so war es auch nur eine Frage der Zeit, bis die acht magischen Wesen, die das Schicksal dieser Dimension verändern sollten, das Licht der Welt erblicken sollten...
Eckdaten
» Wir spielen vor der eigentlichen Serie.
» Die Feen und Hexen sind bereits geboren, jedoch noch im Teenager-Alter.
» Es sind nur ausgedachte Charaktere spielbar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://winx.forumieren.com
 

Die Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinX Club RPG ::  :: Storyline-
Gehe zu: