StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lexy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Lexy


avatar


BeitragThema: Lexy    Sa Jul 05, 2014 5:37 am



       
Lexy Robb
   
   
   
   
       
NAME:
Sie bekam bei ihrer Geburt den Namen Lexy. Ihren Nachnamen hat sie von ihrer Mutter übernommen und ist dementsprechend Robb.

NICKNAME:
Sie hat nur einen Spitznamen, Lex.

AGE, BIRTHDATE & BIRTHPLACE:
Lexy wurde vor 15 Jahren, am 23. September, in Magix geboren.

SCHOOL:
Sie besucht die Feenschule Alfea.

LIVING WITH YOU:
Lexy wohnt in der zweiten Wohnung.



MOTHER :
Fiona ~ 36 Jahre ~ Leherin in Alfea
Zu meiner Mutter habe ich ein sehr gutes Verhältnis, schließlich ist sie, neben meiner Schwester, die einzige Person die mir geblieben ist. Als ich auf die Welt kam, war meine Mutter erst 21 Jahre, doch das machte ihr nichts aus. Sie besitzt, genauso wie Lexy und ihre Schwester, Magie in sich und ist deshalb seit zwei Jahren Lehrerin in Alfea.

FATHER:
Über ihren Vater weiß Lexy nicht viel, denn er ist kurz nach ihrer Geburt verschwunden. Fiona erzählte den beiden Mädchen immer, dass ihr Vater entführt worden wäre und vermutlich tot sei, doch die beiden glaubten ihrer Mutter nicht und waren der Meinung, dass ihr Vater sie nicht haben wollte.

SIBLINGS:
Milana ~ 15 Jahre ~ Schülerin
Lexy versteht sich mit ihrer Zwillingsschwester Milana ziemlich gut. Die beiden sind kurz nacheinander geboren worde und deshalb auch beide 15 Jahre alt. Lexy und ihre Schwester sehen fast ganz gleich aus, nur die Augenfarbe unterscheidet die beiden.

OTHER IMPORTANT ONES:
Lexy hat recht viele Freunde auf Alfea, jedoch keine besonders nennenswerten. Andere Verwandte hat sie nicht.



LOOK IN THE MIRROR…:
Bild:
 

ATTITUDE:
Lexy steht eindeutig auf der guten Seite.

 CHARACTER :
Lexy ist eine recht aufgedrehte und fröhliche Person. Sie würde am liebsten den ganzen Tag irgendetwas unternehmen und nicht still sitzen bleiben. Doch das geht leider nicht, weil sie ja fast jeden Tag Unterricht hat. Sie ist ziemlich selbstbewusst, im Gegensatz zu ihrer Schwester Milana. Lexy ist fast immer fröhlich und gut gelaunt und lässt sich das meistens nicht von irgendjemandem vermiesen. Weil sie sehr schlagfertig sein kann, kann sie (fast) jeden blöden Spruch kontern. Eine ihrer großen Schwächen ist es, ihre Gefühle zu zeigen. Vor ihren Klassenkameraden und ihre Freunden scheint sie immer die gutgelaunte und schlagfertige Lexy zu sein, die ihr keinen dumm kommen lässt. Doch eigentlich nimmt sie sich alles zu Herzen und denkt viel über die Kommentare und Sprüche der anderen nach. Einzig und allein bei ihrer Mutter und ihrer Schwester bekommt sie es hin, ihre Gefühle einigermaßen zu offenbaren.

QUALITIES:
+ Selbstbewusst
+ Schlagfertig
+ Gefühle verstecken
+ Fröhlich
+ Zuverlässig

WEAKNESS:
- Gefühle zeigen
- stur
- manchmal zu frech
- Regeln befolgen
- tempramentvoll

LIKES:
* Kekse
* Obst
* ihre Kraft
* Sterne
* Musik

DISLIKES:
# Streit
# Hexen
# Sümpfe
# ruhig sitzen
# Menschen, die zu viel reden



Was bisher geschah…:
Lexys Leben ist nicht besonders spannend, was sie sehr schade findet. Es beginnt damit, dass sie gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Milana, in Magix geboren wurde. Dieser Tag war der 23. September. Schon damals erzählte ihre Mutter Fiona den beiden Mädchen, dass deren Vater, welcher verschwunden war, entführt wurde und vermutlich tot sei. Doch die Mädchen, und ganz besonders Lexy, glaubten, dass ihr Vater sie nicht haben wollte und waren deshalb lange Zeit traurig. Schließlich tat Lexy der Gedanke weh, dass der eigene Vater einen nicht wollte und das sie deshalb ohne Vater aufwachsen musste. Die beiden Mädchen konnten froh sein, dass ihre Mutter ihnen soviel Liebe wie sie konnte gab und immer für sie da war. Da Fiona schon früh bermerkte, dass Lexy und Milana die Magie in sich trugen, bewarb sie sich an der Alfea als Lehrerin. Als sie angenommen wurde und die drei dorthin zogen, war Lexy erst 13 Jahre alt. Ihre erste Verwandlung hatte sie bereits ein Jahr vor ihrer Schwester hinter sich und Lexy glaubte, dass Milana deshalb immer etwas neidisch war. Nun ist Lexy auf dem besten Weg, eine mächtige Fee zu werdenund zu lernen, mit ihrer Kraft des Feuers umzugehen.



WHO YOU ARE:
Lexy ist eine Fee.

POWER:
Da sie die Wiedergeburt des purpurnen Drachen ist, besitzt sie die Kraft des Feuers.

FIGHTING FOR YOU:
Feuerball
Bei dieser Attacke formt Lexy eine Kugel aus Feuer und schießt diese ihren Gegnern entgegen.

Feuerschild
Bei dieser Attacke erscheint eine Wand aus Feuer, die Lexy vor den Angriffen ihrer Gegner schützt.

WEAPON:
Da Lexy kein Spezialist ist, braucht sie auch keine Waffen.

TRANSFORMATION:
Spoiler:
 



AVATARPERSON
Flora aus Winx ~ umgefärbt von Charlie

OTHER FACES
Noch keine.

YOUR RATING
14 Jahre

IF THERE'S A BYE BYE
Einfach ne E-Mail schreibn :)

REALNAME?
Ihr düft mich gerne Melanie oder auch Mel nennen :)

HOW DID U FIND US?
Über ein anderes Forum

P.S
Nichts wichtiges (:


       
       
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Lexy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinX Club RPG ::  :: Accepted-
Gehe zu: