StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Digimon Adventures

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gennai

Gast


BeitragThema: Digimon Adventures   So Jul 06, 2014 2:47 am


header
Digimon Adventures

Hier und Jetzt


Der Digimon Kaiser terrorisiert die Digiwelt und es wurden drei neue Kinder erwählt um sie zu beschützen. Davis, Yolei und Cody, doch sie müssen nicht alleine kämpfen, denn sie bekommen Unterstützung von den alten Digirittern und von ganz neuen, denn durch einen Riss, der entstanden ist und von niemanden bemerkt wird, kommen immer mehr Kinder in die Digiwelt. Doch sind diese Kinder noch keine Digiritter, sondern werden es noch und finden in der Digiwelt ihre Digimonpartner und müssen dort noch ihr Wappen suchen und ihre Digiarmoreier, um ihre Digimon digitieren lassen zu können, denn normale Digitationen sind in Gebieten wo die schwarze Türme sind nicht möglich, es wird verhindert durch die Magie, die diese Türme ausstrahlen. Erst wenn sie zerstört werden, ich eine Digitation wieder möglich.




Neue Feinde

Auch immer mehr feindliche Digimon kommen durch den Riss und machen den Kindern das Leben schwer. Sie haben alle Hände voll zu tun, wie gut, dass sie da immer mehr Unterstützung bekommen. Doch werden sie es zusammen schaffen die Digiwelt zu beschützen und wieder Frieden in diese Welt zu bekommen?

Ihr entscheidet, wie es weiter geht!




Eckdaten:



  • Digimon RPG

  • FSK12

  • Alle Digiritter werden in die Zeit von Digimon Adventures 2 gezogen

  • Malomytismon ist der Hauptfeind aber auch andere kommen durch die Zeit.

  • alle werden Digiritter der Generation 2

  • Digiritter, Zivilisten und Digimon sind spielbar








Nach oben Nach unten
 

Digimon Adventures

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinX Club RPG ::  :: Wanna be?-
Gehe zu: