StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Noah

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Noah


avatar


BeitragThema: Noah    So Jul 06, 2014 8:09 am



   
Noah Eleton



   
NAME:
Man gab mir den Namen Noah. Als Nachnamen trage ich den meiner Mutter, dieser lautet Eleton.

NICKNAME:
Ich hasse Spitznamen, komm mir erst gar nicht mit sowas.

AGE, BIRTHDATE & BIRTHPLACE:
Am 17 Februar vor genau 18 Jahren erblickte ich in Solaria das Licht der Welt, ein Scheißtag sagt mein Vater immer.

SCHOOL:
Ich hasse Schule und ich hasse lernen, doch leider gehe ich auf die Rote Fontäne.

LIVING WITH YOU:
Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube es war die 4 Wohnung.



MOTHER :
Über meine Mutter weiß ich nicht viel. Sie ist an einer seltenen Krankheit gestorben als ich gerade mal fünf war. Bilder von ihr sind nur verschwommen zu sehen, doch ich weiß das sie mich geliebt hat. Ich trage ihren Nachnamen und nicht den meines Vaters. Meine Mutter wurde zu ihrer Lebenszeit Claire genannt.

FATHER:
Man soll nie schlecht über Menschen reden hatte meine Mutter mir immer gesagt. Doch über diese Person die ich leider meinen Vater nennen muss, kann ich nur schlecht denken. Er hat mich geschlagen. Mit 14 Jahren bin ich abgehauen und hab mich durchgekämpft, irgendwann hat mit ein Lehrer der Roten Fontäne gefunden und mitgenommen er meinte ich wäre nützlich. Auch über meinen Vater kann ich nicht viel verraten nur das er Ash hieß.

SIBLINGS:
Ich bin manchmal echt froh darüber ein Einzelkind zu sein, den damit habe ich keine Verantwortung für jemand anderen und brauch mich nur um mich selbst zu kümmern.

OTHER IMPORTANT ONES:
Ich würde nicht sagen das es weitere wichtige Personen in meinem Leben gibt.



LOOK IN THE MIRROR…:
Spoiler:
 
ATTITUDE:
Ich bin eher neutral, doch wenn ich mich entscheiden müsste würde ich, trotz meinem Charakter, zu den Guten gehen.

 CHARACTER :
Ich trage meinen Kopf ziemlich hoch, besser gesagt bin ich ziemlich selbstbewusst und lasse mir von niemanden die Zunge verbieten. Ich behalte immer einen kühlen Kopf und denke über Probleme immer zweimal nach bevor ich eine Entscheidung treffe. Ich kann sehr gut zuhören. Ich bin sehr loyal, nichts geht mir über die Loyalität. Ebenfalls besitze ich viel Ehrgeiz. Natürlich hab auch ich andere Seiten, ich bin stur und ungeduldig. Ich habe es nicht so wirklich mit der Pünktlichkeit und oftmals verstehe ich nur wenig Spaß. Ich habe ein sehr übertrieben Beschützerinstinkt. Ich komme auch andere ziemlich kalt rüber und eigentlich ist dies auch meine Absicht da ich niemanden näher kennen lernen will und niemanden an mich heran lassen will.

QUALITIES:
+ Selbstbewusst
+ Kühlen Kopf behalten
+ Zuhören
+ Ehrgeiz
+ Loyalität

WEAKNESS:
- Sturheit
- Ungeduld
- Pünktlichkeit
- Versteht nur wenig Spaß
- Übertriebener Beschützerinstinkt

LIKES:
* Wald / Natur
* Zeit für sich haben
* Tiere
* Ruhe
* Menschen mit einer eigenen Meinung

DISLIKED:
# Laute Geräusche
# Genervt werden
# Gekicher
# seinen Vater
# Hexen



Was bisher geschah…:
Geboren wurde ich vor 18 Jahren am 17 Februar in Solaria. Mein Vater hat immer gesagt das dieser der schlimmste Tag seines Lebens war, natürlich nur nachdem meine Mutter gestorben war. Mein Leben in Solaria verlief Anfang recht gut, ich hatte alles was ich wollte und meine Eltern liebten mich über alles da ich bis dahin ihr einziges Kind gewesen war. Doch als ich fünf Jahre alt passierte etwas schlimmes, was auch die Wut und den Hass in meinem Vater stetig steigen ließ. Meine Mutter verstarb, an einer mir unbekantenKrankheit schließlich hat mich nie jemand darüber aufgeklärt das sie krank war, nicht mal mein eigener Vater. Anfangs kümmerte er sich um mich wie immer, doch seine Augen waren nur noch trübe und es schien manchmal so als habe er vergessen das ich auch noch da bin. Danach wurde er zu jedem Tag abweisender und schließlich, als ich gerade mal 10 Jahre alt war, fing er mich an zu schlagen. Er konnte den Tod seiner Geliebten nicht vertragen und er konnte es nicht aushalten sie ständig in mir zu sehen, da ich ziemlich viel von ihr geerbt hatte. Am Anfang verstand ich das alles nicht, erst als er anfing mir an allem die Schuld zu geben begriff ich. Es ging noch weitere 4 Jahre so ohne das ich mich zu Wehr setzte, doch dann floh ich. Ich weiß noch das ich versucht habe von Solaria wegzukommen, es war nur noch ein Albtraum für mich. Es dauerte etwas länger bis ich von dort abhauen konnte und nach Magix floh. Dort fand mich nach einigen Wochen, in denen ich mich mühselig durchschlagen musste, ein Lehrer der Roten Fontäne und nahm mich mit. Ich wusste nicht wieso. Doch später sagte er mir, das er meine Magie gespürt hatte und fing an mich zu unterrichten. Ich lernte die Magie von Eis kennen und wie ich sie bilden und kontrollieren konnte. Noch vier Jahre nach alldem lebe ich hier in der Roten Fontäne.



WHO YOU ARE:
Ich bin ein Magier, auch wenn ich dies noch nicht besonders lange weiß.

POWER:
Ich habe die Macht Eis zu formen und herzustellen.

FIGHTING FOR YOU:
Ice Bow - Ich forme Pfeile um mich herum die auf den Gegner geschossen werden.

Ice Schild - Ein Schild aus Eis das mich vor Attacken anderer schützt, es hat jedoch nur Platz für mich allein.

Ice Storm - Um mich herum bildet sich ein Sturm aus Eis, der jeden in meiner nähe trifft.

WEAPON:
Ich lebe in der Roten Fontäne doch ein Spezialist bin ich damit noch lange nicht, sonder ein Magier. Deswegen ist auch meine Magie meine Waffe.

TRANSFORMATION:
Sehe ich etwa aus als hätte ich Flügel und würde glitzern?




AVATARPERSON
Gray aus Fairy Tail

OTHER FACES
Die liebe Milana schmückt ebenfalls meine Tafel der Charakter.

YOUR RATING
15 müssten es immer noch sein.

IF THERE'S A BYE BYE
Also hab ich immer noch nicht vor.

REALNAME?
Alvy, Alvina, whatever

HOW DID U FIND US?
Hm .. verrate ich nicht x:

P.S
  


   
   
   

_________________


Zuletzt von Noah am Mo Jul 07, 2014 6:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Noah

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinX Club RPG ::  :: Accepted-
Gehe zu: