StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Magical Winx Club

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Stella von Solaria

Gast


BeitragThema: Magical Winx Club   So Feb 15, 2015 10:42 am


Lord Darkar ist besiegt, die Trix wurden in die Omega Dimension gesperrt und die Winx haben ihr Charmix erreicht. Nach erholsamen Sommerferien bricht für sie nun das dritte und letzte Schuljahr in Alfea an.
Ob wenigstens dieses Jahr alles ruhig bleiben wird? Werden die Freundinnen ihren Abschluss schaffen? Und wie steht es um ihre Beziehungen?

Bloom möchte außerdem endlich das Geheimnis um ihre Vergangenheit vollständig lüften und ihre leiblichen Eltern wiederfinden. Ob sie erfolgreich sein wird?

Und was planen die Trix als nächstes?
Dank Icys Kräften wird sie vermutlich nicht lang im ewigen Eis eingesperrt bleiben, aber wird es ihr gelingen die Omega Dimension zu verlassen? Und auf wen werden sie und ihre Schwestern bei diesem Versuch treffen?



Unsere Daten:


*Unsere Geschichte setzt nach Ende der zweiten Staffel ein
*Das Hauptgeschehen findet in Magix statt, s ist jedoch möglich auf andere Planeten zu reisen
*Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung, geschrieben wird in der dritten Person Singular im Präteritum
*Es sind sämtliche Charaktere aus der Originalgeschichte, sowie einige eigene spielbar
*Unsere Geschichte wird größtenteils FSK 12 bzw. FSK 16 sein, das Genre ist Abenteuer, Freundschaft und natürlich Fantasy


Nach oben Nach unten
 

Magical Winx Club

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinX Club RPG ::  :: Wanna be?-
Gehe zu: