StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Milana

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Milana


avatar


BeitragThema: Milana    Fr Jul 04, 2014 11:54 am



   
Milana Robb



   
NAME:
Man nannte mir nach meiner Geburt Milana und diesen Namen trage ich heute noch. Den Nachnamen habe ich von meiner Mutter er heißt Robb.

NICKNAME:
Ich finde Spitzname sind eine süße Nebensache weswegen ihr mich nennen dürft wie ihr wollt.

AGE, BIRTHDATE & BIRTHPLACE:
Am 23.September vor 15 Jahren erblickte ich das Licht der Welt in Magix.

SCHOOL:
Derzeitig geh ich auf die Alfea und bin damit ziemlich zufrieden.

LIVING WITH YOU:
Ich lebe in der ersten Wohnung und fühle mich dort ziemlich wohl!



MOTHER :
Meine Mutter heißt Fiona, ich finde das ist ein wunderschöner Name genauso wie mein Name. Sie ist jetzt junge 36 Jahre alt und hat mich damals im Alter von 21 Jahren bekommen, viele fanden das es noch recht früh war doch sie sagt mir immer das ich für sie das größte Geschenk auf der Welt bin. Ich verstehe mich sehr gut mit meiner Mutter, da sie die einzige Person ist die ich auf der Welt noch habe. Genauso wie ich besitzt auch sie Magie, deswegen arbeitet sie auch als Lehrerin an der Alfea.

FATHER:
Über meinen Vater weiß ich nicht viel, nur das er kurz nach meiner Geburt verschwunden ist. Meine Mutter sagt immer er wurde entführt und ist jetzt tot, doch ich habe ihr nie gelaubt. Ich denke immer das er mich einfach nicht haben wollte.

SIBLINGS:
Ich darf stolz sagen das ich eine Zwillingsschwester habe die genauso aussieht wie ich, nur unsere Augenfarbe unterscheidet uns. Natürlich ist sie genauso wie ich 15 Jahre alt und an dem gleichen Tag geboren. Wir gehen zusammen auf die Alfea da auch sie eine Fee ist. Da hätte ich glatt ihren Namen vergessen, sie heißt Lexy.

OTHER IMPORTANT ONES:
Ich würde nicht sagen das es weitere wichtige Personen im meinem Leben gibt. Andere Verwandte kenne ich nicht und durch meine Schüchternheit habe ich ziemlich wenig Freunde und auch keine guten.



LOOK IN THE MIRROR…:
Spoiler:
 
ATTITUDE:
Ich gehöre definitiv auf die Seite der Guten!

 CHARACTER :
Es ist immer so eine Sache sich selbst zu beschreiben, denn anderen fällt es sehr leicht mir fällt es eben sehr schwer. Ich werde es trotzdem versuchen und hoffe das auch alles passt. Wie schon erwähnt bin ich ziemlich schüchtern und ich kann nicht sagen das ich dies von meiner Mutter habe da diese jedem Menschen mit solch einem Selbstvertrauen begegnet, dass ich niemals haben werde. Doch über meine Schüchternheit hinaus bin ich ein offener und fröhlicher Mensch. Ich bin freundlich und nett und kann ziemlich gut zuhören. Ich stelle meine eigenen Bedürfnisse hinten an und die der anderen vorne, ich setzte mich für sie ein. Ich bin ziemlich sensibel und empfindlich, deswegen bin ich auch nah am Wasser gebaut was ich nicht gerade toll finde. Doch wie jedes andere Mädchen bin auch ich zickig und ab und zu frech. Stur, und das ziemlich, bin auch noch dazu.

QUALITIES:
+ Einfühlsam
+ Freundlich
+ Nett
+ Kann gut zuhören
+ Zuvorkommend

WEAKNESS:
- Sensibel
- Nah am Wasser gebaut
- Empfindlich
- Zickig, Frech
- Stur

LIKES:
* Kuchen
* Süße Tiere
* Sterne
* Natur
* Wind

DISLIKED:
# Sich ständig zu wiederholen
# Böse Menschen
# Hexen
# Monster
# Unruhe



Was bisher geschah…:
Mein Leben ist nicht so außergewöhnlich wie von manchen anderen, ich kann nicht wirklich viel berichten da auch noch nicht wirklich viel passiert ist, doch dies will ich ändern wenn ich älter bin. Ich wurde vor 15 Jahren gemeinsam mit meiner Schwester Lexy am 23.September geboren und das in Magix. Unser Vater, so sagte unsere Mutter es uns, war damals verschwunden sie sagte er wurde entführt und wäre vermutlich tot. Doch ich habe ihr nie geglaubt, ich war vielleicht klein und naiv doch irgendwann verstand auch ich es. Er war verschwunden, weil er mich und meine Schwester nicht haben wollte. Es tut weh sowas zu wissen und es tut weh ohne Vater aufzuwachsen, was wir natürlich mussten, doch ändern konnte man es nicht. Wir konnten froh sein das wenigstens unsere Mutter für uns da war und uns so viel Liebe gab wie sie konnte. Meine Mutter hatte wohl schon früh bemerkt das ich und meine Schwester Magie in uns trugen, sie trug ebenfalls Magie in sich. Deswegen bewarb sie sich auch als Lehrerin an der Alfea, damals waren wir 13 Jahre alt, sie wurde angenommen und wir drei zogen gemeinsam in die Schule. Bei mir dauerte es etwas länger bis ich meine erste Verwandlung hinter mir hatte, um genau zu sein war diese erst vor kurzem mit meinen 15 Jahren. Ich entdeckte die fantastische Welt der Feen und meine Kräfte die Luft.



WHO YOU ARE:
Seit kurzem habe ich mich verwandelt und das zu einer Fee.

POWER:
Ich besitze die Kräfte der Luft und fühle mich wohl damit.[Wiedergeburt des Phönix]

FIGHTING FOR YOU:
Erreicht:
Air Ball - Eine Attacke die eine Kugel aus Luft form und diesen auf ihren Gegner abwirft
Air Sign - Ein Schild aus Luft das mich schützt vor Angriffen der Feinde.

Noch nicht erreicht:
Air Tornado - Bei dieser Attacke werde ich selber zu einem Tornado, ich selbst befinde mich in der Mitte des Strudels und kann durch ihn hindurch blicken, weswegen es auch ziemlich schwer ist diesen zu kontrollieren.

Air Beat - Eigentlich würde ich sagen sowas passt gar nicht zu mir, doch durch die Luft wird eine Druckwelle verursacht der alle um Umkreis von 20 Meter erfasst. Desto stärker ich es anwende, desto mehr schaden richtete es an.

WEAPON:
Also ich finde nicht das ich aussehe wie ein Spezialist deswegen habe ich auch keine Waffen.

TRANSFORMATION:
Spoiler:
 



AVATARPERSON
Flora aus Winx Club - umgefärbt von Charlie

OTHER FACES
Noch keine!

YOUR RATING
15 müssten es sein.

IF THERE'S A BYE BYE
Habe ich eigentlich nicht vor!

REALNAME?
Man darf mich Alvi oder Alvy nennen oder eben den Namen meines Charakters.

HOW DID U FIND US?
Durch ein anderes Forum.

P.S
Ich bin gefressig, eine Schnellposterin und liebe es viele Charakter zu haben. :P


   
   
   


Zuletzt von Milana am Sa Jul 05, 2014 10:33 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://we-are-back.forumieren.com/
 

Milana

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinX Club RPG ::  :: Accepted-
Gehe zu: